Forum wird in den nächsten Wochen geschlossen !!

Labern bis zum Abwinken

Forum wird in den nächsten Wochen geschlossen !!

Beitragvon Bullenwächter » Fr 19. Okt 2018, 12:32

Wir werden den Betrieb des Forums bis zum Jahresende einstellen.

Die Datenbank- und die php-Script-Version auf dem Webserver, mit der Homepage und Forum betrieben werden, müssen auf eine neuere Version umgestellt werden. Die aktuellen Versionen unserer Webseiten- und Forensoftware unterstützen diese neue Version jedoch nicht mehr. Foglich muss die Homepage auf eine neuere Plattform übertragen werden, was aufgrund des zu großen Versionssprungs aber leider nicht autmatisch geht - sie muss manuell komplett neu aufgebaut werden. Das Updatge von Homepage-Software, Datenbank und php ist aus Sicherheitsgrüngen zwingend notwendig, daneben bringen die neuen Versionen einen erheblichen Performancegewinn.

Das Forum wird endgültig geschlossen, da es eh kaum noch genutzt wird und Umzug auf eine neue Plattform und der weitere Betrieb zu aufwändig wäre.

Falls jemand Informationen aus diesem Forum benötigt, soll sich diese in den nächsten Wochen sichern. Nach dem Schließen des Froums sind sie nicht mehr aufrufbar.

:blitz: :blitz: :blitz:
ᛖ ᛉ ᛇ ᛉ
Benutzeravatar
Bullenwächter
Rang
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 07:50
Wohnort: ᚻᚨᛚᛋᛏᛖᚾᛒᛖᚲ
Club: ᛏᚲ ᛉᚢᛖᚾᛞᚠᚢᚲᛖ-ᚻᚨᛗᛒᚢᚱᚷ
Status: ᚨᛞᛗᛁᚾᛁᛋᛏᚱᚨᛏᛟᚱ
Motorrad: ᛒᛗᚹ ᚱ 1200 ᚷᛋ ᛚᚲ

Zurück zu Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron